Über uns

Imagine Digital

Wir sind Imagine Digital

Hallo, wir sind Babsi und Dave. Barbara und David, Frau Fellner und Herr Seidl, wie unser Postbote uns nennt. Nach mehreren Stationen im In- und Ausland war es für uns an der Zeit, etwas Eigenes zu wagen. 2019 haben wir gemeinsam Imagine Digital gegründet und lieben es, unsere Firma nach unseren Vorstellungen zu entwickeln.
Barbara Fellner und David Seidl
David Seidl & Barbara Fellner

Mehr über uns

Jung, Agile,
Interessiert

  • 01

    Wir waren Early Adopter, bevor es cool war

  • 02

    Warum wir in keinem Archiv arbeiten

Team

Wir stellen uns vor

Barbara Fellner

Find a job you love and you never have to work a day in your life.

Barbara Fellner

Web Developer

Hallo, ich bin Babsi. Meine Vorliebe für neue Technologien hat man zwischen den Zeilen vermutlich schon herauslesen können. Dass dafür zwischen den Zeilen genügend Platz ist, geht auf meine Kappe: Mein Spezialgebiet liegt im Frontend. Ich lasse Websites und Applikationen die nötige Liebe zum Detail angedeihen, entwerfe und entwickle Animationen und hab die Nutzerfreundlichkeit, die Usability im Blick. Falls dir diese Seite hier also besonders gut gefällt, dir eine Animation ins Auge fällt oder du entdeckt hast, wie das „Meet us for …“ im Hero verwischt – das war ich.

David Seidl

The secret of getting ahead is getting started.

David Seidl

Web Developer

Hallo, ich bin David. Das Backend, der Teil von Websites oder Applikationen, auf den ich mich spezialisiert habe, sehen Nutzer nicht. Sie merken nur, falls sie es bemerken, dass die Seite funktioniert. Damit das auch bei komplexen Projekten der Fall ist, entwickle ich komplexe Datenstrukturen, implementiere Schnittstellen/APIs und koordiniere den Datenaustausch mit externen Anbietern.

Team

Und wer bist du?

Jetzt kennst du uns und weißt ein kleines bisschen wie wir ticken – doch wir kennen dich nicht. Du hast jetzt die Wahl: Du kannst uns schreiben und uns sagen, wer du bist. Oder du wirfst noch einen Blick in unsere Referenzen und schreibst uns dann. Egal wie, wir freuen uns sehr über Ihre Nachricht, auch wenn es nur ein kleines „Hallo“ ist.
Unsere Referenzen
Follow us on Instagram

imagine.digital.og

Stalk us 🙈
Stalk us 🙈